blauauge

Archiv

Ma 20-tes

wow richtig geil, ich werde zwanzig...alles schön und gut, aber eine bestimmte person ist bestimm net dabei...bzw. vielleicht nicht dabei´...weiss ich auch noch net wiklich...tja und das ist kacke, ne kacke ist ein falsches wort.es ist net kacke, es ist derb scheisse man.ich, mein b-day, aber er ist nicht dabei.und da soll ich noch lachen und mich freuen?LOOOOOL hehe.ne ganz bestimmt nicht. es ist so als müsste ich mein b-day ohne einen teil von mir feiern.und das geht nicht.ich will ihn da haben.anders geht es einfach nicht. er gehört zu mir. ich mein zu mir auf mein b-day und überhaupt zu mir.man bitte gott tu das er da ist...bitte

8.4.07 23:09, kommentieren

meine gedanken sind bei dir

der tag war eigentlich ganz gut, nur meine gedanken kreissen sich um dich baby. du fehlst mir...ich muss mit dir reden, ich will was von dir hören...sag einfach mal was liebes.zeig einfach das es dir gut geht...du wärst 20...wie ich engel.mein herz tut weh, tut so unglaublich weh...ich glaub keiner kann es nachvollziehen wie es mir ohne dich geht...wie es mir in diesen nächste tage geht und wie es mir gerade geht...es ist schwer...könnte weinen...tja...ich dachte mit jedem jahr wird es leichter aber nein es wird schwerer...jedes mal...mein herz das bricht bald auseinander.mein 20 war scheiße.alles net so verlaufen wie ich wollte.du warst nicht da, wie auch an meinem 17,18 und 19.und auch an allen anderen bist du nicht du da.deswegn möchte ich doch wieder 9 oder 10 sein.bester alter =) weiß du noch?oh gott ich muss weinen wenn ich an dich denke, wenn ich an all das denke...ich vermisse dich so unglaublich...es wäre so toll wenn du wieder da wärst..ich würde dir viele leute vorstellen und vorallem nie wieder los lassen.dich kann keiner ersezten engel, niemand, aber es gibt jmd dem ich ziemlich vertrau,und der mich ziemlich aufbaut.das weißt du aber eh =) siehst ja alles und ich weiß das du auf mich aufpasst. ich liebe dich, bis morgen engel

9.4.07 22:40, kommentieren

Freunde?

erst wenn es dir richtig schlecht geht, merkst du wer dein freund ist!ich hab es auch gemerkt.

9.4.07 23:37, kommentieren