blauauge

Vorbei...

Pffff jetzt sind die wunderschönen tagen mit meinem engel vorbei...kann es mir kaum vorstellen,will ich gar nicht.es hat sooo viel spass gemacht die 6 tage und 7 nächte,muaaaaah =) ich könnte sterben..ich habe mich schon so dran gewöhnt wie wir zusammen eingeschlafen sind wie wir zusammen aufgewacht sind,wie wir frühstückt gemacht haben und wie wir unser abendessen gekocht habe...ahahahahahahah wie wir unser bad genommen haben.ooh mein gott,in paar stunden kommt meine family und mein schatz nicht =( den sehe ich erst wieder am donnerstag und bis dahin dauert es noch so verdammt lange...Ich liebe dieser kleinen teufel...das war so lustig...maaaanoo
Naja ich höre jezt auf zu jammern den ich morgen fängt schule an und ich muss mich jetzt konzentrieren denn es sieht schlecht für mich aus,na ja ich schaff das schon.nur die tage waren meine augen nur für schatz da,net für schule,net für freunde,für nichtsssss...
A ja ich bin weg und shcu mir jetzt Unter uns an,dann Verbotene Liebe und dann Marienhof.
Ich liebe nur meinen Engel.Kuuuuuusss

28.2.06 17:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (1.3.06 18:52)
hey süße...

ich beneide dich echt um deine letzten paar tage!!
was gibts schöneres, als eine "so lange zeit" mit seinem schatz zu verbringen jede minute miteinander zu teilen...!?`


und dann auch noch ein bad. . . *neid*


naja hastés wenigstens richtig genossen?

HDL, anna


anna / Website (3.3.06 18:12)
hey süße, hast du nicht gesagt, du hast mir nen riesen text geschrieben? wo hast du ihn denn hingeschreiben ich find ihn nicht...

hab nnur den kurzen gelesen.

nya egal, hab dich lieb +kussi+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen