blauauge

Noch Liebe?

Ich spüre einfach dass ich nicht mehr liebe,aber etwas zieht mich an.etwas lässt nicht zu dass er geht,aber dass ist keine liebe dass spür ich auf jedenn fall.vielleicht ist es einfach nur abhängigkeit.wahrscheinlich sogar.den was kann es sonst sein,liebe ist es nicht mehr.ich füllemich nicht mal angezogen zu ihm,ihn anfassen will ich net,küssen auch net...aber als er mir gearde sagte dann ist lieber wenns vorbei ist,dann wollte ich es irgendwie net,aber auch irgendwie schon.ich glaube ich bin am ende mit meiner liebe.endgültig.es ist zu viel passiert...

23.7.06 17:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tama (30.7.06 17:51)
Hey Süße...

Denkst du echt, dass es das schon gewesen sein soll?! Ich mein, wenn du von ihm erzählt hast oder so warst du immer voll happy. Also dein gesichtsausdruck und so.... Vielleicht musst du dir einfach mal eine Auszeit bzw. Bedenkzeit nehmen-ihr wart doch verlobt.

oh nein, wie schade... Das tut mir irgendwie leid. Ich mein, ihr wart doch auch so verdammt lange zusammen und wenn was passiert ist-habt ihr es immer wieder irgendwie geregelt....


Es ist deine Entscheidung und ich wünsche dir, dass du die richtige triffst!

Kussi, Tama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen